Dienstag, 27. Oktober 2009

SUD. cause it's a bittersweet symphony this life

Location: Netherlands / Zandvoort
Note: Summer 09. Das Titelbild der SUD Fotoreihe. Per Postkarte dient es als Werbung für das Theaterstück.

Die komplette Reihe wird in "SUD. Irgendwie muss es eine Wut geben." zu sehen sein.
Premiere: Freitag, 30. Oktober 2009, 20 Uhr ( sowie 31.10. - 19 Uhr & 02.11. - 20 Uhr )
Ort: Aula des Goethe-Gymnasiums

Credits: Me

6 Kommentare:

  1. wirklich toll. ich liebe deine fotos.

    AntwortenLöschen
  2. love this photo! they all look so cool! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja hat eine eigenständige Ausstrahlung von Professionalität. Wo kommt die Randabschattung her? Ist das die Kamera (wenn ja welche?)

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. heey coole fotos ;-D
    du kommst aus düsseldorf??
    meine lieblingsstadt hier in der nähe :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. es steigt nichts? Nichts halloweenmäßiges?! o.o also ich weiß auch nix weil ich schon lange die einladung hab ^-^ du kennst luki? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. na dann adde mich doch einfach im facebook meine liebe!
    http://www.facebook.com/maike.langer?ref=profile
    xxx

    AntwortenLöschen